Re: Gabi, hast Du was gegen die Stiftung Warentest?

Geschrieben von Gabi am 08. Februar 2004 14:48:37:

Als Antwort auf: Re: Gabi, hast Du was gegen die Stiftung Warentest? geschrieben von ft am 08. Februar 2004 13:48:40:

>Überlegen Sie doch mal selbst..wenn da nur ein Fuzzelchen was dran wär, würde die NASA ...zig Millionen in die Technologie schmalbandiger Funkübertragung stecken, wenn's schön mit Eierbechern geht ???

Das würden sie ausgerechnet uns auf die Nase binden ?

>Datenübertragung mit Milliwatts OHNE Zeitverzögerung ... Das würden die sich entgehen lassen ???

Vielleicht machen sie es längst ?

>Die "sensationellen Vorführungen" fanden ja schon Ende 2001 statt. Und kein Konzern der Mobiltelefonbranche hat seitdem diese "Erfindung" verwertet ???

Vielleicht ist es zu billig mit den Eierbechern und Konservendosen?

>Sie können davon ausgehen, daß ich Ahnung habe. Sowohl von Maschinenbau- Technik als auch von Elektronik und Computertechnik und Programmierung.

Ich weiß. Das sieht man sofort an der IP, lieber Fälschungskünstler. Hast nur den Fehler gemacht, die falsche Browserversion der Zielperson einzutippen. Und beim ersten Mal hast du sogar ein Wort vergessen.

>Ich stehe Grenzwissenschaften ganz und gar nicht feindlich gegenüber,

Warum dann die IP-Fälscherei ?

>Aber offensichtlich wird dieses Forum eine Werbeveranstaltung für physikalischen Unfug...

Wer zwingt dich, hier zu lesen ? Und auch noch zu schreiben ?

>Lesen Sie doch bitte mal die Antwort auf: "könnte ein anderes Forensystem anbieten, falls gewünscht geschrieben von A. Rebmann am 07. Februar 2004 14:12:14" betreffs Wasserauto...(Ich weiß, daß es von einem Gast ins Forum gepostet wurde)

Was gehen mich die Texte in anderen Foren an ?
Ich habe mir auch die Links zum superionisierten Wasser angesehen, da aber die Herstellung ein Geheimnis ist, kann man sich kein Bild machen.

>Auf mein Ursprungsposting "Re: An Gabi/Stephan/Skywalker" haben Sie ja auf die Stelle mit dem Super- Getriebe "...Hier wird kein Wirkungsgrad angegeben, aber eine Verdoppelung der Leistung...." auch noch nicht geantwortet.

Ich verstehe diesen spitzen Ton nicht. Verdopplung der Leistung ist doch wohl unmißverständlich ?

>Hier wird doch nun wirklich eindeutig ein Perpetuum Mobile "verkauft".
>Nach den Formulierungen des/der Erfinder ein Getriebe, das bei gleicher Drehzahl an An- und Abtrieb die Leistung verdoppelt !!!

Der Satz hieß:
"Bei gleichbleibender Drehzahl an Ein- und Ausgangswelle kann an der Ausgangswelle das doppelte Drehmoment genutzt werden."
Ja und ? Die Kraft ist größer. Das IST mehr Leistung.

>Da die Drehzahl gleich ist, kann also problemlos der Ausgang auf den Eingang zurückgekoppelt werden ! Was sollte da ein Hinderungsgrund sein, bei doppelter Power am Ausgang ? Sind doch alle Voraussetzungen da, wenn man eine Ein- und eine Ausgangswelle hat !

Die Drehzahl ist eine gemittelte Größe. Hier handelt es sich um nicht-sinusförmige Bewegungen. Beim Rückkoppeln müssen die Phasenverschiebungen gesteuert werden, das ist aufwendig.
Es hat auch diplomatische Gründe.