Re: Du selbst hältst das doch nicht für seriös, sonst würdest Du anders löschen.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 08. Februar 2004 21:44:36:

Als Antwort auf: Du selbst hältst das doch nicht für seriös, sonst würdest Du anders löschen. geschrieben von Günter Dantrimont am 08. Februar 2004 21:19:24:

>

Wenn du dich jetzt persönlich von der Funktion der Geräte überzeugen könntest, wie würdest du dann das mit den Vertriebswegen anschließend erklären ?
Wie würdest du diesen konstruierten Zusammenhang dann sehen ?

In meinen Augen hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.
Dir würde es vielleicht den Verstand kosten, wenn dir keine Gegenerklärungen mehr einfallen. Oder ist das schon passiert ?

MfG
Gabi

Ich lösche meinen Text sehr gern, wenn ich meinem Vorredner unfachliches Zeug antworten mußte. Aber erstmal soll er es lesen.
Das gilt auch hier. Und wenn ft zunehmend zum Störer wird, ergeht es ihm wie dir: Die Toleranz geht gegen Null. Ich hatte früher mit dir auch mehr Geduld.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]