Re: Gabi, hast Du was gegen die Stiftung Warentest?

Geschrieben von NK am 08. Februar 2004 22:04:56:

Als Antwort auf: Re: Gabi, hast Du was gegen die Stiftung Warentest? geschrieben von ft am 08. Februar 2004 19:01:15:

>Hallo, ft !
>Nicht jeden Mist glauben, meine Postings nicht so bierernst sehen...dann sieht die Welt schon viel freundlicher aus.

Na wenn ich deine Postings nicht so bierernst nehmen soll muß ich mir ja deinen Mist nicht mehr durchlesen.

Und wie erklärst du Dir das hier?

Mit ätherischem Gruß
NK