Re: Gabi, hast Du was gegen die Stiftung Warentest?

Geschrieben von Gabi am 08. Februar 2004 20:13:09:

Als Antwort auf: Re: Gabi, hast Du was gegen die Stiftung Warentest? geschrieben von ft am 08. Februar 2004 16:12:29:

>...sieht man sofort an der IP, lieber Fälschungskünstler...
>Erst mal eins: ich wüßte nicht, wozu ich eine IP oder Identität fälschen sollte, ich habe mich hier im Forum weder danebenbenommen, noch Personen namentlich angegriffen.
>Alle Postings von "ft" sind (bis jetzt) auch von ft. Sollte auch an meiner Ausdrucksweise erkenntlich sein...Ich geb' mir da schon ein bißchen Mühe...

Du bist so nett wie Dr.Manfred Bäumer.
Deine IP war 14 mal die gleiche und gehört als Fest-IP jemand anderem, der hier seit Jahren unter dieser Nummer postet, auch haargenau die gleiche Hostadresse.

>Die IP ist dank dynamischer IP- Vergabe meines Providers natürlich jedesmal eine andere, wenn doch dieselbe- Zufall.

Sehr unwahrscheinlich: 14 mal in 4 Tagen ohne Ausnahme.

>Konzerne würden mit der Herstellung der Geräte und Lizenzen für Nachrichtenübertragung Geld verdienen, der Staat würde natürlich die Ressource verwalten und Lizenzen verteilen,

Der Staat ? Diese Traumtüten da oben ? Nicht in 100 Jahren. Die sind die Letzten, die was anschieben, die müssen geschoben werden.
Ich hab dem Grassl (http://www.wbgu.de/wbgu_beiratsmitglieder.html) Emails geschrieben und ihn angerufen, der antwortet nichtmal.
Entweder sitzen die auf einem Berg von FE-Geräten, und könnens nicht mehr hören, oder sie sind (wie immer) gekauft oder dumm. (Skywalker lauf los zum Staatsanwalt, marsch marsch!)

> auch wenn die Energie- Grundlagen kostenlos wären- es ist kaum anzunehmen, daß sich Oma Elfriede im stillen Kämmerlein aus einer Büchse und 2 Eierbechern heimlich eine Telefonverbindung zur Freundin in Kanada legt... :-)

Warum nicht ? Ich habe mir neulich auch gleich 20 solche Eierbecher besorgt, im Angebot, das Stück für 1 EUR. Ich könnte seit 15 Jahren Oma sein.

>Und genanntes Super- Getriebe erfordert ja nun auch schon ein bißchen Fachkenntnis, das bastelt nicht jeder Moped- Schrauber aus Rasenmäherteilen zusammen. Da würde ein Konzern an der Herstellung verdienen, der Staat würde eine "Gravitationsentziehungssteuer" erheben, bei der Nutzung als Stromerzeuger eine "Gravitationsstromsteuer", der erzeugte Strom muß natürlich angegeben werden (Zähler)...

Wie gesagt, wenns keine Traumtüten wärn.

>Von mir aus Gleichstrom- Motor und -Generator, da interessiert auch keine Phasenlage des Stroms.

So isses ja auch dort (...psst...).

>Oh Mann...Hamer ist aufgrund seiner "Theorien" die Approbation entzogen worden...

Noch ein dummes Wort von Dir zu Hamer,
dann kannst du dir eine neue IP fälschen.

Aha - DAS ist Dein Ziel !
Der 'Andere' (echte) wäre dann auch gesperrt. Ein cleveres Kerlchen.