Re: Für die die das mit der

Geschrieben von Gabi am 10. Februar 2004 22:30:24:

Als Antwort auf: Re: Für die die das mit der geschrieben von Mike am 10. Februar 2004 18:41:21:

>Ich weiß ja nicht, was du da als Beweis anführen möchtest, aber die nicht
>rückkoppelbare Würth-Maschine (Begründung steht immer noch aus) kann doch
>nicht das Kernargument gegen die "Schulphysik" sein?!

Und wenn sie nicht mehr ausstünde (für Jedermann), wie wäre es dann ?

>Gibst du mir bitte mal eine Quelle für die Behauptung, dass die Erde vorwiegend
>aus Silizium besteht?

Auf Geologieseiten findet man immer wieder SiO2, Quartz, Glimmer, Granit. Ist da nicht überall Si drin ? Die Wüsten, der Meeresboden - alles Sand.
Will Bussher und seine genauen Lecher-Messungen der Wellenlängen,
dann die Größen für das Hartmann- und das Benker-Gitter sind eindeutig Silizium-resonant:
hier gelistet, auch als 2^N-Vergrößerung der Si-Kristallgitterkonstante 643pm :
http://www.torkado.de/kristalle.htm

>Das Anführen "übergeordneter Systeme" ist ein cleverer rhetorischer Schachzug.
>Du kommst aber nicht um die Frage herum, wo das Muttersystem seine Energie
>herbekommt

Ich denke, 4 bis 5 verschachtelte Muttersysteme sind noch überschaubar, die übrigen sollten uns nicht interessieren, wir kommen eh nicht ran. Wie etwa dem Feinstaufbau eines Ätherteilchens, wenn wir schon das Elektron zum Punkt erklären müssen. Wir sind einfach nicht klein genug. Oder Systeme jenseits der Galaxienhaufen. Für die sind wir zu klein. Theorien jenseits dieser Schranken sind unsinnig, solange man nicht 'dorthinein wachsen/schrumpfen' kann.
zeitlich:
Du kannst auch nicht mit Deiner Urgroßmutter schwätzen und gleichzeitig mit Deinem Urenkel (es sei denn, sie sind in derselben Person inkarniert oder gar Du selbst).