Jemandem bring es Spaß

Geschrieben von Valentin am 10. Februar 2004 13:35:55:

Als Antwort auf: Re: Für die die das mit der "Gravitations"welle noch nicht verstehen... geschrieben von Mike am 10. Februar 2004 12:08:20:

Hallo Mike

>Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst, die Erklärung ist aber aus
>meiner Sicht absurd. Übrigens mal eine Frage: Woher stammt diese "freie
>Energie" und welche Konsequenzen hätte eine Entnahme aus dem 1. System
>für dieses?

Richtig, genau so wurde Torkado-Theorie geschrieben.
Bisher noch niemand sogar von Teilnehmer dieses Forums, die loben Gabi und ihr Torkado, hat diese Theorie verstanden.

Aber das ist normal. Im Blödsinn kann man nicht etwas rationales zu finden!

Gabi und noch einigen Teilnehmern dieses Forums bringt es Spaß Blödsinn zu erzeugen und dann streiten.

MfG
Valentin