Re: Für die die das mit der "Gravitations"welle noch nicht verstehen...

Geschrieben von Gabi am 10. Februar 2004 13:47:09:

Als Antwort auf: Re: Für die die das mit der "Gravitations"welle noch nicht verstehen... geschrieben von Mike am 10. Februar 2004 12:08:20:

>Mir sind noch keine Erfolge bei der Messung von Gravitationswellen bekannt.

Ihr redet von verschiedenen Dingen. Die Schulphysiker haben Null Ahnung von Gravitation, weil sie nichts von Elementarwellen, von GlobalScaling und Äther verstehen.
WIR sind da viel weiter. Beweise eingeschlossen.

>Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dich resonant
>in noch nie gemessene Gravitationswellen einkoppeln kannst, um Massen im
>richtigen Moment anzuheben oder später Arbeit verrichten zu lassen.

Die W.-Maschine beweist es. Sie ist das dazugehörige Experiment. Mindestens 1 Exemplar (das ich ausmessen konnte), läuft auf Silizius-Resonanz. Die Erde ist vorwiegend aus Si.

>Wieso sollte eigentlich eine Gravitationswelle genau den von dir beschriebenen
>Effekt hervorrufen und nicht einfach den Raum verzerren? Weiter Spekulationen
>bitte hier anfügen...

Beweis: W.-Maschine.

>Wenn mn nur
>genug Fachbegriffe in die Erklärung reinwirft wird's schon jemand glauben.

Die Antwort an mich und VDX steht noch aus.

>Übrigens mal eine Frage: Woher stammt diese "freie
>Energie" und welche Konsequenzen hätte eine Entnahme aus dem 1. System
>für dieses?

Es pumpt anschließend etwas mehr nach aus seinem "Muttersystem".
Selbstregelnd in gewissen Grenzen, die noch zu erforschen sind.