Felix Würth


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 25. Juni 2003 20:47:43:

Hallo,
wäre es vielleicht besser, die Diskussion auf einem anderen Forum weiter zu führen? Es sieht ja fast so aus, als ob Herr Würth sich weder im Forum „Kritische Naturwissenschaft“, noch im „Zauberspiegel- Forum“ wohl fühlt. Wie wäre es denn mit dem Forum „Naturtechnik- Forschung“? Vielleicht ist das für den Herrn angenehmer.
Aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da die Frage von Herrn Würth nicht beachtet wurde. Ist jemanden der Grund bekannt, warum man von der Energiemaschine weg gekommen ist und sich nun auf Getriebe beschränkt? Soweit ich mich erinnern kann, wurde doch schon vor Jahren, von einer unmittelbar bevorstehender Veröffentlichung des Prototyps gesprochen.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]