Re: neues Wettangebot

Geschrieben von eben der am 26. Juni 2003 17:47:17:

Als Antwort auf: Re: neues Wettangebot geschrieben von zaeld am 26. Juni 2003 16:02:16:

>Noch eine Ergänzung: Ich wette, daß die Würth AG wie beschrieben so ein Gerät nicht vorführen kann und dazu auch in 6 Monaten noch nicht in der Lage ist.
>Oder anders gesagt: Auch in 6 Monaten werden sie den Beweis der Funktionalität nicht angetreten haben.
>
>Bei der Wette mitmachen können gerne auch die Investoren der Würth AG, die von der Maschine überzeugt sind und schnell eine etwas größere Rendite gebrauchen können ;-)
>
>tschüssi
>Zäld

Dann fahr her und steck das Geld ein. Für lau geht nichts.
Bei Fragen
Tel 09765-790004
FA FELIX WÜRTH AG
Geschäftsführung
Dipl.Ing Rudolf Leicht

Ein Messtermin kostet 500 Euro.

Bei Erfolg ist Investition fällig
Besser verlorene Wette , dann gibts nichmal einen Genusschein.

Freut mich!

Wo Sie die Infos herhaben....aus dem Mickymausheft????????