Re: Wieso macht Ihr nicht einfach eine email Liste ?

Geschrieben von Dirk am 01. Juli 2003 12:08:49:

Als Antwort auf: Re: Wieso macht Ihr nicht einfach eine email Liste ? geschrieben von Uwe Hohlbein am 01. Juli 2003 01:10:37:

Hallo Uwe,

>als Ansatz fällt mir der Name Podkletnov ein. Nur über so etwas, möchte ich >mich nicht auslassen.
>Was Harveyscheiben sind, das musst du selber herausfinden. Es sind aber keine >Propeller, sondern zwei profilierte Scheiben von unterschiedlicher Größe. Sie >befanden sich bei dem Flugzeug in einer Art Zylinder hinter dem Motor und mit >diesem durch einer Doppelwelle verbunden. Propeller hatten die Flugzeuge aber >trotzdem.

Du könntest hierzu keine Internetadresse auftun ?

>Die Patente, zumindest bei einem dürfte der Begriff Harveyscheiben enthalten sein, sind frei zugänglich und somit leicht über den Patentserver zu ermitteln. Wobei selbst im Patent keine genaue Angaben über die Harveyscheiben gemacht werden. Viel Glück bei der Suche.

Wieso ersparst Du mir das nicht einfach mit einer Angabe einer Seite ?

>Was man in seine Überlegung dazu einbeziehen muss, sind die vermuteten Gravitonen. Ich bin mir sicher, das es diese gibt, den sonst würde die Levitation nicht funktionieren.
Ich hatte ja schon einmal geschrieben, was die Harveyscheiben machen. Diese zerreißen das Medium oder man könnte auch sagen, die Teilchen werden untereinander auf einen großen Abstand gebracht, sodass es in unmittelbarer Nähe des Flugkörper zu einem teilchenverminderten Bereich kommt. Man hat damals von einem Nullfeld gesprochen, das man auch richten konnte, um die Flugrichtung zu bestimmen. Wohlgemerkt, mit diesen Tests begann man bereits um die Jahrhundertwende (1900).

Hört sich nach Repulsine an,... Die macht das gleiche mit dem Medium um sich herum,...

Liebe Grüße,
Dirk