Re: Wieso macht Ihr nicht einfach eine email Liste ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 01. Juli 2003 01:10:37:

Als Antwort auf: Re: Wieso macht Ihr nicht einfach eine email Liste ? geschrieben von Dirk am 30. Juni 2003 23:42:47:

Hallo,
als Ansatz fällt mir der Name Podkletnov ein. Nur über so etwas, möchte ich mich nicht auslassen.
Was Harveyscheiben sind, das musst du selber herausfinden. Es sind aber keine Propeller, sondern zwei profilierte Scheiben von unterschiedlicher Größe. Sie befanden sich bei dem Flugzeug in einer Art Zylinder hinter dem Motor und mit diesem durch einer Doppelwelle verbunden. Propeller hatten die Flugzeuge aber trotzdem.
Ich hatte mich vor einigen Jahren eindringlich mit dem Thema beschäftigt und einen Zeitzeugen (Piloten) befragen können. Er ist übrigens heute einer von zwei Männern, die Verfahren patentiert haben, die nachweislich auf Erkenntnisse aus dem Dritten Reich, zur Levitation, zurückzuführen sind.
Die Patente, zumindest bei einem dürfte der Begriff Harveyscheiben enthalten sein, sind frei zugänglich und somit leicht über den Patentserver zu ermitteln. Wobei selbst im Patent keine genaue Angaben über die Harveyscheiben gemacht werden. Viel Glück bei der Suche.
Meiner Meinung schaut man bei dem Verständnis der Gravitation und vor allem bei der Überwindung dieser, in die falsche Richtung. Überall ließt man etwas Elektro- Gravitations- Antrieb oder ähnlichen Unfug. Das kommt nicht zuletzt daher, das man solche Worte von den sog. Alien- Ufo- Spezialisten übernimmt. Ein ebenfalls recht gutes Beispiel, sind die deutschen Flugscheiben. Nicht das es die nicht gegeben hätte, aber man hat diesen wundersame Dinge angedichtet. Ich denke da vor allem an den Dimensionskanalflug. Aber darüber kann man sich in einschlägiger Literatur informieren. Wie kann ich aber der Meinung sein, das man damals in der Lage gewesen sein sollte, in einer kleinen Flugscheibe von ca. 8 Meter Durchmesser, einen Atomreaktor zu installieren und das zu Zeiten des Dritten Reiches? Den musste man nämlich dazuerfinden um einen Elektro- Gravitations- Antrieb rechtfertigen zu können. Absoluter Schwachsinn.
Was man in seine Überlegung dazu einbeziehen muss, sind die vermuteten Gravitonen. Ich bin mir sicher, das es diese gibt, den sonst würde die Levitation nicht funktionieren. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, was die Harveyscheiben machen. Diese zerreißen das Medium oder man könnte auch sagen, die Teilchen werden untereinander auf einen großen Abstand gebracht, sodass es in unmittelbarer Nähe des Flugkörper zu einem teilchenverminderten Bereich kommt. Man hat damals von einem Nullfeld gesprochen, das man auch richten konnte, um die Flugrichtung zu bestimmen. Wohlgemerkt, mit diesen Tests begann man bereits um die Jahrhundertwende (1900).
Nur auf diese Weise ist es möglich die Gravitation zu beeinflussen. Das hat aber nichts mit Antigravitation zu tun.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]