An Elmar, zaeld und Mike


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 27. Juni 2003 20:23:01:

Als Antwort auf: Re: Wette geplatzt? geschrieben von Elmar aus Bielefeld am 27. Juni 2003 19:25:32:

>kryptische Bemerkungen über

Eure Wenn und Warum werden mir jetzt langsam auch zu viel.
Ich habe geschrieben, was ich denke, und mehr kann ich auch nicht sagen.

Elmar versteht nicht, was ich meine mit 'Genialität hat seinen Preis', obwohl genau das erklärt, warum sich Würth so verhält. Mir gefällt es auch nicht, aber es ist eben so.
Jetzt laßt mich in Ruhe. Ich werde demnächst hinfahren, einfach aus Neugierde und weil es mir Felix angeboten hat. Meine Fragen hat er übrigens auch kryptisch oder gar nicht beantwortet, so ist er eben. Wenn er so wäre wie ihr, dann wäre er auch so austauschbar.

MfG
Gabi






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]