Re: Wette geplatzt?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 27. Juni 2003 13:47:46:

Als Antwort auf: Re: Wette geplatzt? Gabi, bitte interpretieren! geschrieben von Elmar aus Bielefeld am 26. Juni 2003 15:52:26:

Hallo Elmar,

vielleicht können wir die Wette tatsächlich abhaken.
Der Felix hat wohl die Nase voll von den Witzbolden, die nicht das geringste Interesse an der Sache haben (siehe unten).

Euch geht es doch auch nur ums Recht haben, sonst würdet ihr auch notfalls zweimal hinfahren, so wie ich es vorgeschlagen habe. Beim ersten Mal wären dann alle Fragen beantwortet, und Eure Gegenargumente, so Euch noch welche bleiben, könnt ihr beim zweiten Mal (messend) geltend machen.
Ich gehe natürlich davon aus, daß es keinen Zweifel gibt, wer gewonnen hat.

Im Übrigen werden demnächst qualifizierte Gutachten erstellt, möglicherweise hören wir davon. Dann kann sich Günter feuen, daß er 10 000 Eur gespart hat.

Der wirtschaftliche Erfolg von Würths Erfindung wird Euch alle irgendwann überraschen. Auf Eure Piepen scheint er wohl zu pfeifen, das hat er mir so ähnlich gemailt. Ich habe daraufhin nochmal zurückgebettelt, aber es kam keine Antwort (wie so oft).

MfG
Gabi

----- Original Message -----

From: "Felix Wuerth AG" < kontakt@wuerth-ag.com >

> Sehr geehrter Herr Würth,
> wir bieten Ihnen eine Wette an mit einem Wetteinsatz von 50000$ und
garantierte genau definierte Wettkonditionen.
> Wir behaupten daß Sie nicht in der Lage sind auch nur den Bruchteil eines
Prozents mehr Wirkungsgrad zu erreichen als 100%.
> Nähere Einzelheiten finden Sie unter http://www.executor57.net.
> Das Forum erreicht weit mehr Leser pro Tag als die Foren von Frau Müller und
Herrn Dantrimont zusammen.
> Unser Wettbegehren ist fundiert und der Kapitalnachweis kann geführt werden.
> Wenn Sie an Ihre Sache glauben dann wetten Sie.
> Mit freundlichen Grüßen
> Wettgemeinschaft
> Gerhard Kemmner
> petra150@gmx.net

----- Original Message -----





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]