Re: Wieso macht Ihr nicht einfach eine email Liste ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 01. Juli 2003 13:39:33:

Als Antwort auf: Re: Wieso macht Ihr nicht einfach eine email Liste ? geschrieben von Dirk am 01. Juli 2003 12:08:49:

Hallo,
es gibt keine Internetseite zum Aufbau und der Funktionsweise der Harveyscheiben und im Patentserver muss ich doch nur das Wort eingeben, das die Funktionsweise beschreibt.
Das der nette Herr Schauberger seiner Anhängerschaft ein nichtfunktionierendes Gerät hinterlassen hat, könnte einem schon ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Nicht desto trotz, arbeiten an dem Problem nicht nur die PKS, sondern auch kleine Gruppen und das schon seit vielen Jahren.
Natürlich hat die von mir beschriebene Funktion nichts mit der Repulsine zu tun, da dort weder das Medium zerrissen wird noch arbeitet das Gerät mit Harveyscheiben, sondern nur mit einer rotierenden Scheibe. Soweit ich das erkennen kann versucht man bei der Repulsine über einen Austritt am Scheibenrand Wirbel zu erzeugen, die dann die Kraft haben sollen, das Gerät vom Boden Abheben und mit unvorstellbarer Geschwindigkeit den Blicken enteilen zu lassen. Das ganze wäre nicht schlecht, wenn es funktionieren würde.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]