Re: Felix Würth

Geschrieben von Elmar aus Bielefeld am 26. Juni 2003 12:53:09:

Als Antwort auf: Re: Felix Würth geschrieben von Gabi am 25. Juni 2003 23:07:46:

Hallo Uwe, Hallo Gabi,

>Wer weiß, ob Felix das kennt ? Jedenfalls hat er dort noch nichts geschrieben, oder (ein fw?) ?
>Aber den anderen Herren wird es nicht angenehm sein, im 'gefakeden' Forum einer 'gefakeden' Wuerth-AG zu wetten. Das ist wie den Bock zum Gärtner machen - in deren ungläubigen Augen.

Hier gebe ich dir 100% Recht, Gabi.

Immerhin hat Günter ja einen ziemlichen Handstand gemacht, dass jetzt jeder im Forum Kritische Naturwissenschaft ganz einfach sehen kann was Felix Würth selbst sagt, und das von dem unterscheiden was irgendwelche Witzbolde ihm in den Mund/Tastatur legen um seine potentiellen Wettgegner zu verarschen.

Du hast ja selbst mal geschrieben dass du hier im Forum sowas gehabt und dann gelöscht hast.

Wenn im Forum 'Naturtechnik-Forschung' diskutiert würde und da passiert dann sowas, dann käme doch garantiert der Verdacht auf, dass einer von der Wuerth-AG die Felix-Würth-Wettgegner-Verarschung klammheimlich unterstützt.

Das würde nur den schon länger grassierenden Verdacht nähren, dass Felix Würth die Wette im Sande verlaufen lassen wolle weil er Angst hätte, die 10000 Euro zu verlieren. Zumal er ja zur Sache nach wie vor nichts beigetragen hat.

Gruß, Elmar

P.S. Auch bei den 'ungläubigen Augen' stimme ich dir voll zu - wir sind (im Gegensatz zu den Investoren/Sponsoren der Wuerth-AG) nicht bereit den atemberaubenden Behauptungen von Felix Würth einfach zu glauben, wir wollen's schon selbst überprüfen. Wie das vonstatten gehen soll, muss eben mit ihm im Vorfeld der Wette geklärt werden.