Re: Wette geplatzt?

Geschrieben von zaeld am 27. Juni 2003 15:23:46:

Als Antwort auf: Re: Wette geplatzt? geschrieben von Gabi am 27. Juni 2003 13:47:46:

>vielleicht können wir die Wette tatsächlich abhaken.
>Der Felix hat wohl die Nase voll von den Witzbolden, die nicht das geringste Interesse an der Sache haben (siehe unten).

Wo sind hier Witzbolde? Auch da unten sehe ich nur ein weiteres ernstgemeintes Wett-Angebot sehen.

Der einzige, der anscheinend kein Interesse an der Sache ist derjenige, der ursprünglich die Wette vorgeschlagen hat.

>Euch geht es doch auch nur ums Recht haben, sonst würdet ihr auch notfalls zweimal hinfahren, so wie ich es vorgeschlagen habe.

Wo denn? Abgesehen davon möchte ich mir nicht die Mühe machen, auf meine Kosten durch halb Deutschland zu fahren, nur um am Zielort die Wettbedingungen festzulegen, die man problemlos auch übers Internet ausdiskutieren kann. Oder im Extremfall zu merken, daß keine Wette zustande kommt, wovon man nach dem ganzen Geplänkel hier ausgehen kann.

Wenn es nötig werden sollte, würde ich ohne weiteres ein zweites mal hinfahren.

Und wieso geht es nur ums Rechthaben? Es ging hier bisher ausschließlich um eine Wette, vor der sich letztendlich der Anbieter der Wette selbst drückt.

>Ich gehe natürlich davon aus, daß es keinen Zweifel gibt, wer gewonnen hat.

Etwa der, der sich am Ende doch nicht getraut hat, die Wette anzunehmen, nachdem er mindestens zweimal die Wette angeboten hatte?

>Im Übrigen werden demnächst qualifizierte Gutachten erstellt, möglicherweise hören wir davon. Dann kann sich Günter feuen, daß er 10 000 Eur gespart hat.
>Der wirtschaftliche Erfolg von Würths Erfindung wird Euch alle irgendwann überraschen.

Nachdem du mit Günter bereits wetten wolltest, biete ich dir hiermit die Wette an, daß es in den nächsten 9 Monaten keine unabhängigen Gutachten geben wird, die die versprochene Funktionalität des Geräts bescheinigen und daß die Würth AG keine wirtschaftlichen Erfolge mit leistungsverstärkenden Getrieben haben wird. Die Höhe des Wetteinsatzes ist mir relativ egal.

> Auf Eure Piepen scheint er wohl zu pfeifen, das hat er mir so ähnlich gemailt.

Warum pfeift er plötzlich auf die Wette, wenn es Interessenten daran gibt und wieso bietet er die Wette dann erst an? Und auch als Angestellter bei der Würth AG dürfte doch der Wetteinsatz von 10000 Euro sein Monatsgehalt deutlich übersteigen?!

>garantierte genau definierte Wettkonditionen.
>Prozents mehr Wirkungsgrad zu erreichen als 100%.
>Herrn Dantrimont zusammen.

Was ist daran so lustig? Das sieht nach einem ernstgemeinten Wettangebot aus...

tschüssi
Zäld