Re: Mein aha - Erlebnis / Wer ist hier eigentlich wer?

Geschrieben von Elmar aus Bielefeld am 26. Juni 2003 18:56:58:

Als Antwort auf: Mein aha - Erlebnis geschrieben von Günter Dantrimont am 26. Juni 2003 18:18:07:

'Eben der':

'Günter Dantrimont':
>Nein, danke, ich habe keine Fragen mehr.
>Das offensichtliche Firmenmotto im ersten Satz läßt wahrlich keine Fragen mehr offen.
>Mfg. Günter Dantrimont

Sag mal Günter, meinst du ernsthaft dass 'Eben der' ein Mitarbeiter der Felix Würth AG ist?
Es könnte doch genausogut so ein Witzbold sein der die Seriosität der Felix Würth AG öffentlich in ein schlechtes Licht rücken will ... das kann man bei Postings in diesem Forum doch gar nicht unterscheiden ...

Ach so, oder das Günter-posting war auch gefälscht, um ihm ein Hochnäsigkeits-Image zu verpassen, welcher Leser kann das schon wissen ...

Also ich bin jedenfalls ich, dass weiß ich ganz sicher ...

Gruß, Elmar