Re: Wette geplatzt? Gabi, bitte interpretieren!

Geschrieben von Elmar aus Bielefeld am 26. Juni 2003 15:13:29:

Als Antwort auf: Wette geplatzt? geschrieben von Günter Dantrimont am 26. Juni 2003 14:28:18:

>(...)

Hallo Günter,

bitte keine voreiligen Schlussfolgerungen!
Zunächst müsste Gabi erst mal bestätigen, dass das authentisch von Felix Würth ist und nicht von einem Faker der uns verarschen will (falls sie es denn sicher wissen kann, wir können es ja gar nicht wissen ausser er schreibt als Stammposter im Forum Kritische Naturmissenschaft).

Angenommen das Posting ist echt:

Felix Würths Bemerkung 'NUR FÜR GABI' lässt ja wohl den Schluss zu, dass das was er schreibt, nur für Gabi zu verstehen sein kann.
(Warum er's ihr dann nicht mailt ist wohl nicht zu ergründen).
Ich hab ja schon die ganze Zeit Schwierigkeiten zu verstehen was er sagen will, aber dass er jetzt auch noch so ausdrücklich sagt dass es aus

Darum sollten Leute wie du und ich abwarten, wie Gabi für uns den Sinn dieser Worte auslegt:

(Insbesondere wer damit gemeint ist - ich bin z.B. Experimentalphysiker)

(z.B. ob für Felix Würth mit "herumpalavern" auch schon gemeint ist: das Formulieren eines einzigen grammatikalisch vollständigen Satzes der mit "Ich wette um 10000 Euro, dass ..." beginnt.)

Gabi, fasst du das so auf dass Felix Würth weiter die 10000 Euro-Wette hält?

Gruss, Elmar