Re: Wette geplatzt?

Geschrieben von Gabi am 27. Juni 2003 16:17:07:

Als Antwort auf: Re: Wette geplatzt? geschrieben von zaeld am 27. Juni 2003 15:23:46:

>Was ist daran so lustig? Das sieht nach einem ernstgemeinten Wettangebot aus...
>tschüssi

Das sind die paranoid-Leute. Seit wann meinen die irgendetwas ernst ?

Hast Du das angegebene Link verfolgt ?
Ich zitiere:
Das ganze Schmierentheater beim Günter und bei der Gabi wurde durch den Faker f.w. mit Wissen und Duldung von Gabi Müller inszeniert die ein freier Mitarbeiter von Felix Würth und genau weiss dass f.w. ein Fake ist. Abgekartetes Spiel um dämliche Forenbesucher zu leimen.

Und das soll ich ernst nehmen ?
Die wissen genau, daß der Felix nicht in irgendeine Uni rennt und all das vorgeschlagene Theater mitmacht, seine Wett-Toleranzschwelle ist uns inzwischen bekannt. Und zerlegen können sie die Maschine gerne dann, wenn sie auf dem Markt ist und gekauft wurde. Vielleicht kostet sie weniger als 50 TEUR ?

Übrigens wäre ich gern ein freier Mitarbeiter, bin es aber nicht. Ich war 6 Wochen Praktikantin (IT-Arbeit von zuhause aus), und zwar bei Kilian Keil (hat eine eigene IT-Firma), und genau das habe ich geschrieben. Ich habe noch nichtmal Kilian Keil persönlich gesehen. Es wäre gut, wenn ihr auch mal bei der Wahrheit bleibt, von diesen Paranoiden ist noch nie etwas Positives gekommen.