Re: Wette geplatzt?

Geschrieben von Elmar aus Bielefeld am 27. Juni 2003 19:25:32:

Als Antwort auf: Re: Wette geplatzt? geschrieben von Gabi am 27. Juni 2003 18:33:44:

Entschuldigt, dass ich mich hier in eure gepflegte Diskussion ('... deinen faulen Trick ...') einmische:

>Ihr seid es doch, die schriftliche Bedingungen brauchen, das Foren-Internet ist doch schriftlich genug.

Genau das ist es doch! Wenn man denn das reinschreibt was man zu sagen hat, und nicht wie Würth kryptische Bemerkungen über Fliegenkacke macht:

>Mann Leute !
>Ich hab hier Messtechnik, die zeigt an, wenn eine Fliege zusätzlich auf die
>Drehwelle kackt !
>mfg felix

Obwohl ich weiß wie klein Fliegenkacke ist, rätsel ich immer noch, was der Nachweis von Fliegenkacke jetzt mit dem Nachweis von einem über-100%igen Wirkungsgrad zu tun hat.

Merke: Jede sinnvolle Aussage lässt sich als Buchstabenfolge ins Web stellen, aber nicht jede ins Web gestellte Buchstabenfolge ist eine sinnvolle Aussage.

Ich würde mal sagen die allerwenigsten ... Texte der Anwesenden ausgenommen ;-)

Elmar