Re: Wieso macht Ihr nicht einfach eine email Liste ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Dirk am 28. Juni 2003 19:45:23:

Als Antwort auf: Re: Wieso macht Ihr nicht einfach eine email Liste ? geschrieben von Uwe Hohlbein am 27. Juni 2003 09:31:46:

Hallo Uwe,..

>ich halte nichts von einer Wette, mich interessiert nur der Grund, warum die Energiemaschine auf einmal keine Erwähnung mehr erfährt und jetzt ein Getriebe publik gemacht wird. Hatten denn nicht schon Gläubiger der würthschen Technik, vor ein paar Jahren, das Projekt, wie jetzt das Getriebe, finanziell unterstützt? Was hat man denen denn gesagt, dass das von ihnen finanziertes Projekt nicht mehr weiter geführt wird?


Ich sehe das so :
Wenn jemand "große" Geheimnisse verstanden hat,...wieso baut er dann ausgrechnet
Getriebe ? und keine Energiemaschine,.... ? Klar Geld läßt sich mit beidem verdienen,..allerdings mit welcher "Erfindung" mehr ? ;)


Liebe Grüße ,
Dirk




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]