Re: Wette geplatzt? Gabi, bitte interpretieren!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Elmar aus Bielefeld am 26. Juni 2003 15:52:26:

Als Antwort auf: Re: Wette geplatzt? Gabi, bitte interpretieren! geschrieben von Gabi am 26. Juni 2003 15:36:04:

Hallo Gabi,

>Das Posting ist echt, seine IP und aktueller Browser.

Ist ja schon mal ein Indiz. Ist halt lästig wenn man das als Leser nicht erkennen kann, geht immerhin um 10000 Euro.

>>Gabi, fasst du das so auf dass Felix Würth weiter die 10000 Euro-Wette hält?
>Er will nur, daß ihr hinkommt - der Rest interessiert ihn nicht, das ist das Problem.
>Abwarten. Habe ihm gerade eine Lösung per Mail vorgeschlagen. Habt Geduld, es kann dauern, weil eine dritte Person erst angesprochen wird.
>MfG
>Gabi

Danke für deine Mühen, bin gespannt.

Es ist doch wohl klar, dass erst abgesprochen werden muss, was passieren soll wenn wir kommen; und dass wir erst dann kommen wenn wir uns darüber einig sind.
Und dass man sich über ein(en) Schiedsrichter(gremium) einigen muss. Wir wollen ja nicht zu "Wetten Dass" wo Thomas Gottschalk entscheidet.

Man bekommt als Leser fast den Eindruck, als wüsste Felix Würth überhaupt nicht was der Begriff 'Wette' beinhaltet. Hoffentlich ist er bei 'Watt' und 'Overunity' da etwas besser drauf ... 'Euro' scheint ihm ja wenigstens klar zu sein.

Gruß, Elmar





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]