Re: Wette geplatzt?

Geschrieben von zaeld am 27. Juni 2003 16:41:26:

Als Antwort auf: Re: Wette geplatzt? geschrieben von Gabi am 27. Juni 2003 16:17:07:

>Hast Du das angegebene Link verfolgt ?

Nee, habe ich übersehen...

>Ich zitiere:
>Das ganze Schmierentheater beim Günter und bei der Gabi wurde durch den Faker f.w. mit Wissen und Duldung von Gabi Müller inszeniert die ein freier Mitarbeiter von Felix Würth und genau weiss dass f.w. ein Fake ist. Abgekartetes Spiel um dämliche Forenbesucher zu leimen.
>
>Und das soll ich ernst nehmen ?

Dort wird zwar mit kräftigen Worten ihre Meinung gesagt, das Wettangebot halte ich aber durchaus für ernst gemeint.

Meines ist ebenso nach wie vor ernst gemeint.

>Die wissen genau, daß der Felix nicht in irgendeine Uni rennt und all das vorgeschlagene Theater mitmacht, seine Wett-Toleranzschwelle ist uns inzwischen bekannt.

Warum bietet er dann erst eine Wette an, wenn er so eine empfindliche "Wett-Toleranzschwelle" hat. Was ist das überhaupt? Entweder man steht zu seiner Behauptung und geht eine Wette ein oder man läßt es von vornherein.

tschüssi
Zäld