Re: Wette geplatzt?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 27. Juni 2003 18:33:44:

Als Antwort auf: Re: Wette geplatzt? geschrieben von zaeld am 27. Juni 2003 16:41:26:

>Warum bietet er dann erst eine Wette an, wenn er so eine empfindliche "Wett-Toleranzschwelle" hat. Was ist das überhaupt? Entweder man steht zu seiner Behauptung und geht eine Wette ein oder man läßt es von vornherein.

Felix Würth ist nicht 'man' , nur jedermann denkt wie du. Wieso steht er nicht zu seiner Bahauptung ? Ihr seid es doch, die schriftliche Bedingungen brauchen, das Foren-Internet ist doch schriftlich genug. Oder weißt du nicht, wie klein Fliegenkacke ist ?

Und auf deinen faulen Trick fällt er auch nicht herein.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]