Re: Wieso macht Ihr nicht einfach eine email Liste ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 30. Juni 2003 22:00:34:

Als Antwort auf: Re: Wieso macht Ihr nicht einfach eine email Liste ? geschrieben von Dirk am 30. Juni 2003 18:25:10:

Hallo,
beim sog. pumpen, würde nur eine Art Peristaltik helfen, aber die gibt es bei den Blutgefäßen nicht. Man muss dabei noch wissen, das die Wassermoleküle im Blut zu mehr oder weniger großen Gruppen zusammenkleben und allein schon dadurch würde es bei den Kapillargefäßen zu einem Stillstand des Blutflusses kommen, wenn man mit Druck arbeiten würde. Deshalb muss man immer auf das Beispiel mit der Flasche und dem Ei hinweisen.
Es wird auch in Zukunft weder eine Maschine zur Antigravitation noch zur Abschirmung der Gravitation geben. Die Ansätze sind schon deshalb Blödsinn, weil sie mit enormen Energiekosten verbunden sind. Letztendlich bleibt nur die Levitation, um einen Flugkörper kostengünstig fliegen zu lassen. Im übrigen hat man ca. 1941 bei einem deutschen Atlantikbomber, der niemals zum Einsatz kam, den Kolbenmotor mit einem Paket Harveyscheiben unterstützt. Damit erreichte man eine enorme Reichweite, so das es möglich gewesen wäre von Deutschland aus New York anzugreifen (zu bombardieren) und danach wieder zurückzufliegen, ohne aufzutanken. Das soll nur als Beispiel, für die schon längst gemachte Entwicklung dienen, die aber heute nicht mehr als Patent vorhanden ist. Nicht desto trotz gibt es heute in Deutschland zwei Patente die direkt davon abgeleitet wurden.
Ich habe im Netz schon viele Seiten gesehen die sich mit dem Problem der Antigravitation befassen und am lustigsten finde ich immer noch die Schauberger- Jünger. Die immer wieder von einer funktionierenden Repulsine sprechen, aber es bis zum heutigen Tag nicht fertig gebracht haben, es auch nachzuweisen. Man muss sich da auch nicht wundern, wenn man sich die Fotos von den angeblichen Teilen der Repulsine anschaut, kann man auch keine Funktionsweise erkennen.
Grundsätzlich versuche ich so zu schreiben, das es auch ein „Nichtfachmann“ verstehen kann, auch wenn es nicht ganz der Terminologie entspricht. Wobei ich mich niemals als Fachmann bezeichnen würde.

Gruß Uwe






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]