Re: neues Wettangebot

Geschrieben von zaeld am 26. Juni 2003 18:22:46:

Als Antwort auf: Re: neues Wettangebot geschrieben von eben der am 26. Juni 2003 17:47:17:

>Dann fahr her und steck das Geld ein. Für lau geht nichts.

Was heißt das? Soll ich den Wetteinsatz mitbringen, oder mir abholen? Wie soll das gehen, wenn doch gar keine Wette mit festgelegten Bedingungen besteht? Oder ist das ein Angebot, die Wette anzunehmen?

Oder bezieht sich das Geld auf die Kosten des Meßtermins?

Ist das bei der Würth AG so üblich, sich nicht deutlich auszudrücken?

>Bei Fragen
>Tel 09765-790004

Nein, ich möchte die Antworten lieber schriftlich festgehalten haben:

Was wird gemessen?
Wie wird gemessen?
Mit welchen Geräten wird gemessen?
Haben die Eingangs- und die Ausgangswelle des Getriebes nach der Startphase eine konstante Drehzahl?
Haben die Wellen ein konstantes Drehmoment?
Ist das Ausgangsdrehmoment mindestens doppelt so groß wie das Eingangsdrehmoment?
Ist das Gerät transportabel, daß die Messung auch außerhalb des Labors durchgführt werden kann?
Hat das Gerät nach außen noch andere Schnittstellen als die Eingangs- und die Ausgangswelle?

Sind Sie per Mail erreichbar?

>Ein Messtermin kostet 500 Euro.
>Bei Erfolg ist Investition fällig
>Besser verlorene Wette , dann gibts nichmal einen Genusschein.
>Freut mich!

Was heißt das im Klartext? Was passiert bei Nicht-Erfolg? Dann fahr ich nach Hause, ohne zu investieren? Eine Arbeitsstunde von mir kostet 80 Euro, die müßte ich dann natürlich in Rechnung stellen, inklusive Reisezeit, Auslagen gehen extra.

>Wo Sie die Infos herhaben....aus dem Mickymausheft????????

Welche Infos? Ich habe eine Wettbehauptung aufgestellt. Möchten Sie in die Wette einsteigen?

tschüssi
Zäld