Alles ist möglich


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 17. September 2003 18:52:45:

Hallo liebe Leser
Sicher fragen sich mal so der Eine oder Andere, was soll der Text hier, aber ich bin auf dem Weg, eine Maschine in Serie zu bauen, die mehr Strom erzeugt, als man hineingibt, und darum schreibe ich halt mal hier im Forum, um zu sehen, was hier so gedacht wird, und wie man miteinander weiterkommt. Kann ja sein, das es hier Leute gibt, die sich meine Seiten in aller Ruhe mal durchlesen, und dann sieht man ewentuel gemeinsam weiter.Ich bin für alles offen, was mich weiterbringt, denn ich werde meine Energiewandler auf den Markt bringen, so oder so.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier

Rhodos Energie Wandel:
http://www.rhew.de
editiert am 18.9.03 von Fee:
( http://www.rhew.de/einleitung.htm )




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]