Re: Alles ist möglich


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 19. September 2003 18:49:40:

Als Antwort auf: Re: Alles ist möglich geschrieben von jumper am 19. September 2003 15:43:07:

>>Gibt nichts Geheimnissvolles, denn ich habe nichts zu verbergen,und ich lege alles offen, auch meine negativen Seiten.
>>MfG
>>Heinrich Drier
>--------------------
>na, dann mal los: die umgefähre funktionsweise deines generators wenn ich mal bitten darf! (keine langweiligen texte, sondern illustrierte bilder/pläne!!)felix würth ist da für mich ein vorbild an den du dich orientieren/messen solltest.
>oder muss ich erstmal seminargebühren zahlen??...;-)
>mfg
>---
>jumper

Ich habe sicher nicht nötig, mich mit oder an Jemanden messen zu lassen. Doch wenn Du das so gerne machst, bitte, ist Deine Sichtweise.

MfG
Heinrich Dreier





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]