Warnung an Störer


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fee am 20. September 2003 17:10:45:

Als Antwort auf: Re: Alles ist möglich--nur sprüche sonst nichts...! geschrieben von jumper am 20. September 2003 16:52:35:

>bla,bla,bla. also doch nur warme luft!!
>so jetzt setze dich mal hin und arbeite mal schön fleissig deinen plp programm weiter durch,(scheint bei dir nicht gefruchtet zu haben:-) und versuche nicht andere leute für dumm zu verkaufen!!

Solche negative Polemik wird hier als "Störung" angesehen, und nicht geduldet.
Faß das bitte als Warnung auf.
Herr Dreier hat bereits geschriebn, daß er darüber nachdenken wird, ob und was er uns vom technischen Hintergrund verraten wird.
Hast Du die Absicht, ihn schon vorher zu vertreiben ?

Fee




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]