Re: Alles ist möglich

Geschrieben von Heinrich Dreier am 18. September 2003 13:18:03:

Als Antwort auf: Re: Alles ist möglich geschrieben von Zäld am 18. September 2003 10:27:59:

>Hallo!
>
>Dazu hätte ich noch folgende Fragen:
>Ist diese Maschine tatsächlich zu mieten?

Ja die Maschiene wird nicht verkauft, nur vermietet,das war eine Entscheidung, die so richtig ist.

>Liefert die Maschine kontinuierlich Strom, ohne daß man Strom hineinstecken
>muß? (Abgesehen vielleicht vom Start der Maschine)
So ist es, und nur beim Start wird Strom hineingegeben,und dann läuft Sie allein.

>Kann man die Maschine auch mieten, ohne vorher an einem Seminar teilgenommen zu haben?
Nein,denn was will Jemand mit einer Maschine, wenn er nicht weis, was da eigendlich mit los ist, und warum wieso gerade diese Auflagen. Es ist besser, erst mal das Seminar zu besuchen. Da lernt man mich und die Firma besser kennen, und kann dann in aller Ruhe über einen Vertrag nachdenken, denn wer gibt schon gerne Geld aus, ohne zu wissen, was er dafür bekommt. Aufklärung ist ein wichtiger Punkt in diesem Seminar.

>Liefert die Maschine tatsächlich ca. 33 PS pro Stunde, d.h. also an einem ganzen Tag rund 800 PS?
Es sind kleinere und größere Maschinen in der Planung, aber erst einmal werden nur 25KW/h Maschinen gebaut.Die Maschinen werden so ausgelegt, das ein 24 Stundenbetrieb über 10 Jahre garantiert wird.

Mit freundliche Grüßen
Heinrich Dreier