Re: Alles ist möglich


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Zäld am 18. September 2003 10:27:59:

Als Antwort auf: Alles ist möglich geschrieben von Heinrich Dreier am 17. September 2003 18:52:45:


Hallo!

>Sicher fragen sich mal so der Eine oder Andere, was soll der Text hier, aber ich bin auf dem Weg, eine Maschine in Serie zu bauen, die mehr Strom erzeugt, als man hineingibt, und darum schreibe ich halt mal hier im Forum, um zu sehen, was hier so gedacht wird, und wie man miteinander weiterkommt.


Dazu hätte ich noch folgende Fragen:

Ist diese Maschine tatsächlich zu mieten?

Liefert die Maschine kontinuierlich Strom, ohne daß man Strom hineinstecken
muß? (Abgesehen vielleicht vom Start der Maschine)

Kann man die Maschine auch mieten, ohne vorher an einem Seminar teilgenommen zu haben?

Liefert die Maschine tatsächlich ca. 33 PS pro Stunde, d.h. also an einem ganzen Tag rund 800 PS?


tschüssi
Zäld





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]