Re: Alles ist möglich

Geschrieben von Heinrich Dreier am 19. September 2003 13:23:28:

Als Antwort auf: Re: Alles ist möglich geschrieben von wotan am 19. September 2003 12:42:42:

>Aber sicher doch! Wie wär's erstmal mit Rechtschreibung, Gross/Kleinschreibung, Leerstellen, Syntax ect.? So mindestens bis Niveau Grundschulabschluss sollte das doch möglich sein, bevor man an's grosse Geld (anderer Leute) ran will!
Habe nun mal eine Rechtschreibschwäche, aber es bessert sich .

>...Ich bin keine Herrschaft, sondern mein Name ist Heinrich Dreier, und wenn mal alles auf meinen Seiten sich Jeder durchlesen würde, dann lernt man mich schon noch besser kennen.
>Danke, kein weiterer Bedarf, es reicht mir jetzt schon völlig!
War klar.

>...Es gibt keine Unsinnigen Fragen, aber sicher reichlich dumme Antworten.
>Zustimmung - Du gibst ja selbst die besten Beispiele! (N.b.: mein Beitrag war keine Antwort auf irgendwas, sondern eine Warnung!).
Warnungen sollen auch sein, aber bitte sich vorher erkundigen, vor wem oder was.

>...Warum zornig lieber Wotan, nur weil es Leute gibt, die was können, was so einfach ist, das es Jeder kann, wenn Er nur etwas dazulernen würde.
>
>Na dann halte Dich daran und lern mal Deutsch, Bedarf ist ja reichlich vorhanden. Nur hast Du es halt noch nicht dazugelernt - oder ist für Dich was jeder kann so schwer dass du's nicht kannst?
>Kopfschüttelnder Wotan
siehe oben.
MfG
Heinrich Dreier