Re: Verstehe ich nicht

Geschrieben von Heinrich Dreier am 20. September 2003 06:24:13:

Als Antwort auf: Re: Verstehe ich nicht geschrieben von Fee am 19. September 2003 21:21:27:

>Wenn der Ton so bleibt, fliegt das alles raus.
>Warum so aggressiv ?
>Ich bitte um fachliche Diskussionen.
>
>Fee

Hallo Fee
Lass bitte alles so, wie es geschrieben wurde, denn dann ist doch erst für die Leser die Möglichkeit gegeben, sich Ihre eigene Meinung zu bilden. Ich habe schon ganz anderes überstanden, und ich wundere mich über nichts mehr.
MfG
Heinrich Dreier