Re: Bargeld lacht

Geschrieben von Heinrich Dreier am 18. September 2003 22:20:54:

Als Antwort auf: Bargeld lacht geschrieben von Skywalker am 18. September 2003 20:54:46:

>*** Hehehe, das glaube ich gerne das die nur Bargeld akzeptieren.
>Und natürlich dauert die Lieferzeit 3-4 Monate, damit man ausreichend Zeit hat um zu verschwinden.

Was sonst noch? und warum soll ich verschwinden? müsste ich doch schön blöd sein, aber in den Verträgen steht überall "VERTRAGSENTWUF" nur zur besseren verstehn, für so überaus negativ denkende.

>================================================
>
>http://www.rhew.de/Mietvertrag.doc
>5. Kunde garantiert, dass der Energiewandler nicht von nicht autorisierten Personen geöffnet wird, denn beim Öffnen besteht für alle Beteiligten Lebensgefahr.
>
>*** Was haben die da drin versteckt, einen Ausserirdischen ?
Sicher nicht, aber jeder Firma kann nun mal das tun, was Sie für Richtig hält, das ist in einem Demokratischen Staat wohl so oder?

>15. Fa. weist nochmals darauf hin, das der Firmensitz auf Rhodos in Griechenland ist, und dieser Vertrag somit mit einem Europäischen (griechischen) Unternehmen geschlossen ist.
>Darum werden alle Zahlungen in bar vom Ku. eingefordert, und unterliegen den
>griechischen Gesetzen.

>*** An griechischen Gesetzen scheint wohl etwas besonderes dran zu sein.

Frag doch einen Anwalt, aber einen, der sich auskennt.Es ist gar nicht so einfach, alles richtig zu machen.

MfG
Heinrich Dreier