Re: Alles ist möglich--nur sprüche sonst nichts...!

Geschrieben von Heinrich Dreier am 20. September 2003 18:06:12:

Als Antwort auf: Re: Alles ist möglich--nur sprüche sonst nichts...! geschrieben von jumper am 20. September 2003 16:52:35:

>bla,bla,bla. also doch nur warme luft!!
>so jetzt setze dich mal hin und arbeite mal schön fleissig deinen plp programm weiter durch,(scheint bei dir nicht gefruchtet zu haben:-) und versuche nicht andere leute für dumm zu verkaufen!!
>jumper

Wenn Du keine Vorurteile hättes, dann würdes Du mit dem PLP ( was ja zum kostenfreien herunterladen ist ) einfach mal arbeiten, denn dann würdes Du hier nicht bla bla bla schreiben. Ach ja, ich arbeite schön mit dem Programm, denn sonst wehre ich nicht da, wo ich bin. Doch tu Dir keinen Zwang an, denn Du must mich ja nicht verstehen.Steht Jedem frei.

MfG
Heinrich Dreier