Re: Alles ist möglich

Geschrieben von Heinrich Dreier am 19. September 2003 12:31:19:

Als Antwort auf: Re: Alles ist möglich geschrieben von Zäld am 19. September 2003 12:18:41:

>Hallo!
>Ich dachte eigentlich, du würdest bei dieser Rechnung etwas stutzig werden.

ich stutze öfter, aber damit lebe ich nun mal.

>Das ist ja auch falsch. Leistung wird in W (oder auch kW) angegeben. kW/h ist genauso sinnvoll wie PS/h, Knoten/h oder kmh/h.

Danke für die Belehrung, aber ich war nicht so lange auf der Schule, und habe wohl was falsch verstanden, was ich in einem Fachbuch gelesen habe, aber was solls, ich lerne ja noch dazu.

>Noch mal zurück zur Maschine: Gibt es irgendwo ein Vorführgerät, das man mal begutachten könnte?

Alles zu seiner Zeit, und dann sehen wir weiter.
MfG
Heinrich Dreier