Re: Genau meine Meinung.

Geschrieben von Heinrich Dreier am 20. September 2003 13:41:47:

Als Antwort auf: Re: Genau meine Meinung. geschrieben von Mike am 20. September 2003 10:46:05:

> [...]
>Vorschlag:
>Du verwendest deinen PC und beschreibst in einem neuen Thread allen Interessierten die Funktionsweise deiner Maschine (Teil 2 des Seminars). Auf diese Art und Weise erreichst du viele Interessierte. Du kannst auf Rhodos bleiben und wir bleiben hier (wo auch gerade die Sonne scheint). Trotzdem ist allen Wissenshungrigen geholfen und kostendeckend ist es auch noch. Es handelt sich hier schließlich um ein Diskussionsforum und nicht um eine Verkaufsplattform - oder hab ich da etwas verwechselt?

Ich will dieses Forum sicher nicht als Verkaufsplattform nutzen, da habe ich reichlich andere Möglichkeiten.

>Also denk mal positiv und gib ein paar Informationen preis. Du wirst sehen, dass mit einem solchen Angebot auch die Akzeptanz hier wächst.

Da ich nun mal beide Seiten des Lebens kenne, die Negative und die Positive, werde ich mir mal in aller Ruhe Gedanken machen, wie ich deinen Wüschen näher kommen kann. Ich bin mir sicher es findet sich ein Weg.Aber nicht mal so eben alles hier breittreten, denn es gibt nun mal keinen 100% Schutz.

>Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass du irgendeinen Grund finden wirst, nicht auf dieses Angebot eingehen zu können. Aber auch auf diesen Grund wäre ich gespannt.

Na so sicher bist Du dir, doch Du kennst mich noch nicht, wir werden schon noch sehen, wie man weiterkommt, denn ich laufe schon nicht weg.

MfG
Heinrich Dreier