Re: achtung gehirnwäsche...!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 19. September 2003 18:43:20:

Als Antwort auf: Re: achtung gehirnwäsche...! geschrieben von jumper am 19. September 2003 15:26:51:

>ich habe mir mal die mühe gemacht dieses "plp" seminar zu überfliegen.
fliegen
und an den verfasser: erspare mir die gegenfrage "du must es mal richtig durchlesen und toleranter werden bla,bla", dafür ist meine zeit zu kostbar, als das ich es mit solchen "hamburg ranschleimer" schmierereien verbringe. so wie es aussieht ist der verfasser dieses seminars ein ex scientologe? könnte es sein? alle machart dieser verarschung (vor allen die dollarzeichen in den augen) deuten daraufhin. wer wirklich so dämlich ist sich nach rhodos zu begeben (und auch noch dafür zu bezahlen) den erwarten manipulation a-la timesharing verkaufsseminar der übelsten sorte.

Nicht am Seminar teilgenommen, und kannst alles beurteilen, das finde ich toll, und was solls auch, soll doch Jeder das sehen was Er will. Jedenfalls wird keiner manipoliert, und das ich kein Ex-Scientologe bin, da bin ich mir sicher, denn ich war und bin keiner.

>und falls dieser generator wirklich funktionieren sollte, und der verfasser was für die menscheit tun will (und vor allen für seine existenz!!), würde ich ihn dringenst empfehlen alle pläne kostenlos im i-net über so viele kanäle wie möglich zu verteilen. rhodos ist ein stilles fleckchen. es könnte sein das ein (oder mehrere) seminarteilnehmer nicht der maschine, aber ihn den "strom" für immer abdrehen. er wäre (siehe stanley meyer) nicht der erste.

Mach Dir mal keine Gedanken über mein Leben, den so schnell dreht mir keiner den " Strom " ab, aber danke für deine Führsorge, und doch werde ich die Pläne nicht so einfach im Netz verbreiten, denn ich gebe mein Wissen nur an korekte Mitmenschen weiter, und die findet man nicht so einfach.

MfG
Heinrich Dreier







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]