Re: Warnung an Störer

Geschrieben von Heinrich Dreier am 20. September 2003 18:12:26:

Als Antwort auf: Warnung an Störer geschrieben von Fee am 20. September 2003 17:10:45:

>Solche negative Polemik wird hier als "Störung" angesehen, und nicht geduldet.
>Faß das bitte als Warnung auf.
>Herr Dreier hat bereits geschriebn, daß er darüber nachdenken wird, ob und was er uns vom technischen Hintergrund verraten wird.
>Hast Du die Absicht, ihn schon vorher zu vertreiben ?
>Fee

Keine Angst Fee

Mich vertreibt man nicht so schnell, ich habe schon anderes erlebt, und überlebt. Aber lass die Stöhrer und deren Texte doch stehen, denn damit haben die Leser doch mehr Möglichkeiten, sich Ihre Meinung zu bilden. Wir lernen doch alle noch dazu.* g *

MfG
Heinrich