Re: Unsinn

Geschrieben von Heinrich Dreier am 20. September 2003 07:17:20:

Als Antwort auf: Re: Unsinn geschrieben von Valentin am 19. September 2003 21:05:12:

>Achtung!
>Nach meine Analyse Geschäft von Heinrich Dreier voll sinnlos ist. Ich empfehle überprüfen, ob seine Web-Seite nicht kostenpflichtig ist. Wer hat Tools dafür?
>Gruss, Valentin

So lieber Valentin, Du hast also eine Analyse gemacht? Ich habe mal gelernt vor langer Zeit, das eine Analyse so gut ist, wie Der,der Sie gemacht hat. Bis zur Stunde Haben wir beiden lieber Valentin noch nicht an einem Tisch gesessen, und Du maßt Dir an, über mich und meine Geschäfte eine Analyse abzugeben? Doch nun sei so gut, und überprüfe mich doch mal richtig, und dann reden wir mal weiter. Ich kenne mich sehr sehr gut, und nun lerne mich mal richtig kennen. Oder soll ich Dir noch Tipps geben, wie man Jemanden richtig analysirt?
MfG
Heinrich Dreier