Re: Bargeld lacht

Geschrieben von Valentin am 18. September 2003 23:12:28:

Als Antwort auf: Re: Bargeld lacht geschrieben von Gabi am 18. September 2003 22:14:42:

>Hast Du es nicht verstanden ? Es ist kein Verkauf, sondern eine Vermietung.
>Im Verkaufsfalle wäre das Gerät bestimmt auch nicht billiger. Wo gibt es denn ein Preiswerteres (keine Öl- oder Gaskosten)?
>Auch bei einer Leasingfirma kann man keine kurzen Verträge machen, denn was sollen die mit den gebrauchten Geräten anfangen, die nimmt doch keiner ?
>MfG
>Gabi

Hallo, Gabi!

Ähnliche Seminare führen auch andere Firmen (Gerbalife, Awon, Dolphinore, verschiedene Versicherungsfirmen usw.). Weißt du warum sie das machen? Warum Heinrich Dreier gibt keine sogar allgemeine Information über der Erfindung? Nur muß man ein Seminar besuchen für 1000 EUR.

>Wer dann eine Maschine ordern will, dem werden die 1000 Euro Seminargebühren inkl. Flug, Einzelzimmer, 3 Mahlzeiten am Tag und optimaler Betreuung beim Vertragsabschluss mit angerechnet, und verrechnet.
Das bedeutet, dass jeder Seminarteilnehmer statt 3000 Euro für eine 25Kw/h-Maschine nur noch 2000 Euro Miete für 10 Jahre zahlen muss. So bekommt auch jeder Kunde, der einen Auftrag für eine 25Kw/h-Maschine abschließt, einen Gutschein über 1000 Euro für ein PLP-Seminar.

Das bedeutet, wenn willst wissen muß man zahlen! Und noch: Wer hat schon 1000 EUR abgegeben, der wird dann Maschine mieten, um dieses Geld zurück erhalten.

Ich habe gar nichts gegen Heinrich Dreier persönlich, sondern diese Verkaufstechnologie spielt mit den Gefühlen des Menschen.

Gruß, Valentin.