Unsinn


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 19. September 2003 20:45:40:

Als Antwort auf: Re: Alles ist möglich geschrieben von Heinrich Dreier am 19. September 2003 11:43:15:

>Warum den Donnerwetter? und warum rechnet man hier immer noch in PS, hat es sich nicht herumgesprochen, das man doch heute eigentlich Leistungen von Maschinen in KW/h angibt? Will keinem zu nahe treten, aber es gibt reichlich Menschen, die nicht umrechnen können von PS auf KW/h oder andersrum.

PS (Leistung) kann man weder vorwärts noch rückwärts nach KW/h (Arbeit) umrechnen.

Also wirklich, Du bist ein physikalischer Volllaie. Wie willst Du den eine FE Maschine bauen, noch dazu mit einem Ausserirdischen drin ?

Hioer geht es nur darum überteuerte Seminare zu verhökern.

mfg




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]