Re: Alles ist möglich

Geschrieben von jumper am 19. September 2003 15:43:07:

Als Antwort auf: Re: Alles ist möglich geschrieben von Heinrich Dreier am 19. September 2003 07:27:51:

>Gibt nichts Geheimnissvolles, denn ich habe nichts zu verbergen,und ich lege alles offen, auch meine negativen Seiten.
>MfG
>Heinrich Drier

na, dann mal los: die umgefähre funktionsweise deines generators wenn ich mal bitten darf! (keine langweiligen texte, sondern illustrierte bilder/pläne!!)felix würth ist da für mich ein vorbild an den du dich orientieren/messen solltest.

oder muss ich erstmal seminargebühren zahlen??...;-)

mfg
---
jumper