Re: Ernstgemeint


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 18. September 2003 22:02:38:

Als Antwort auf: Re: Ernstgemeint geschrieben von Skywalker am 18. September 2003 20:17:50:

>*** Du bist einfach zu leichtgläubig.

Bis ich selber mal mieten könnte, wird es bestimmt genug Referenzen geben. Dieser innerliche Abstand läßt mir genug Freiraum für Optimismus.

>>Ich vermute, dieses war das "Posting des Jahres". Im vorigen Jahr war es das Posting über die Messiasmaschine.
>*** Meinst Du das jetzt ernsthaft oder willst Du mich nur zum Lachen bringen. Davon abgesehen finde ich es ziemlich arrogant von Dir zu glauben das Du das alleine entscheiden könntest.

Ich meinte nur "aus meiner Sicht". Das soll keine Umfrage werden, für Jeden ist etwas Anderes wichtig.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]