Re: Alles ist möglich--nur sprüche sonst nichts...!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 20. September 2003 16:52:35:

Als Antwort auf: Re: Alles ist möglich geschrieben von Heinrich Dreier am 19. September 2003 18:49:40:

bla,bla,bla. also doch nur warme luft!!

so jetzt setze dich mal hin und arbeite mal schön fleissig deinen plp programm weiter durch,(scheint bei dir nicht gefruchtet zu haben:-) und versuche nicht andere leute für dumm zu verkaufen!!

jumper


>>>Gibt nichts Geheimnissvolles, denn ich habe nichts zu verbergen,und ich lege alles offen, auch meine negativen Seiten.
>>>MfG
>>>Heinrich Drier
>>--------------------
>>na, dann mal los: die umgefähre funktionsweise deines generators wenn ich mal bitten darf! (keine langweiligen texte, sondern illustrierte bilder/pläne!!)felix würth ist da für mich ein vorbild an den du dich orientieren/messen solltest.
>>oder muss ich erstmal seminargebühren zahlen??...;-)
>>mfg
>>---
>>jumper
>Ich habe sicher nicht nötig, mich mit oder an Jemanden messen zu lassen. Doch wenn Du das so gerne machst, bitte, ist Deine Sichtweise.
>MfG
>Heinrich Dreier





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]