Re: Alles ist möglich


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von wotan am 19. September 2003 12:42:42:

Als Antwort auf: Re: Alles ist möglich geschrieben von Heinrich Dreier am 19. September 2003 11:43:15:

...so ausgelegt, das ein 24 Stundenbetrieb...
...Warum den Donnerwetter? und warum rechnet...
...herumgesprochen, das man doch heute...
...eigendlich Leistungen von Maschinen...
...Will keinem zu nahe treten...
...kann man aber kenenlernen...
...kenenlernen,denke ich mal...
...wenn mal alles auf meinen Seiten sich Jeder durchlesen würde...

...Was man nicht kennt, kann man aber kenenlernen,denke ich mal, und wer lesen kann, der lernt sicher alles, was Er/Sie will.

Aber sicher doch! Wie wär's erstmal mit Rechtschreibung, Gross/Kleinschreibung, Leerstellen, Syntax ect.? So mindestens bis Niveau Grundschulabschluss sollte das doch möglich sein, bevor man an's grosse Geld (anderer Leute) ran will!


...Ich bin keine Herrschaft, sondern mein Name ist Heinrich Dreier, und wenn mal alles auf meinen Seiten sich Jeder durchlesen würde, dann lernt man mich schon noch besser kennen.

Danke, kein weiterer Bedarf, es reicht mir jetzt schon völlig!


...Es gibt keine Unsinnigen Fragen, aber sicher reichlich dumme Antworten.

Zustimmung - Du gibst ja selbst die besten Beispiele! (N.b.: mein Beitrag war keine Antwort auf irgendwas, sondern eine Warnung!).


...Warum zornig lieber Wotan, nur weil es Leute gibt, die was können, was so einfach ist, das es Jeder kann, wenn Er nur etwas dazulernen würde.


Na dann halte Dich daran und lern mal Deutsch, Bedarf ist ja reichlich vorhanden. Nur hast Du es halt noch nicht dazugelernt - oder ist für Dich was jeder kann so schwer dass du's nicht kannst?

Kopfschüttelnder Wotan





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]