Re: Warnung an Störer


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fee am 20. September 2003 18:36:30:

Als Antwort auf: Re: Warnung an Störer geschrieben von Heinrich Dreier am 20. September 2003 18:12:26:

> Aber lass die Stöhrer und deren Texte doch stehen, denn damit haben die Leser doch mehr Möglichkeiten, sich Ihre Meinung zu bilden. Wir lernen doch alle noch dazu.* g *


Lies mal die Schrift im Foren-Header. Das verpflichtet.
Ich möchte kein Müll-und Meckerforum haben, das ist schnell passiert.
Wer hier hundert Laberpostings lesen muß, bevor er etwas Substanzielles findet, der macht das nicht lange mit. Denen zuliebe werde ich notfalls auch Deine Antworten mitlöschen, wenn Du auf das Gesülze reagierst. Es gibt genug Talk-Foren.

Fee




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]