Re: Alles ist möglich


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Wotan und Donnerkeil am 19. September 2003 10:02:15:

Als Antwort auf: Re: Alles ist möglich geschrieben von Zäld am 18. September 2003 14:17:30:


>>Es sind kleinere und größere Maschinen in der Planung, aber erst einmal werden nur 25KW/h Maschinen gebaut.Die Maschinen werden so ausgelegt, das ein 24 Stundenbetrieb über 10 Jahre garantiert wird.
>Das bedeutet, in den 10 Jahren werden bei Dauerbetrieb knapp 3 Millionen PS erzeugt? Donnerwetter!
>
Lieber Zäld!
Du solltest dringend die Finger von solchen Sachen lassen, da Du nicht mal den Begriff physikalische Leistung kennst! Genau Leute deiner Naivität suchen nämlich Herrschaften a la Dreier! Womit ich keineswegs sage, dass der diesen Begriff versteht - sonst hätte er in seiner Antwort ja selber auf die Unsinnigkeit deiner Frage hingewiesen. Aber Perpetua mobili bauen, das können sie natürlich alle!

Kopfschüttelnder Gruss vom zornigen Wotan!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]