Genau meine Meinung.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 19. September 2003 20:37:17:

Als Antwort auf: Re: achtung gehirnwäsche...! geschrieben von jumper am 19. September 2003 15:26:51:

Scientologie, das wird es sein. hehehe

1000 Euro, damit mir ein Nichtswisser zeigt wie man den Leuten mit irgendwelchem Gesülze das Geld aus der Tasche zieht.

Man löhnt die Kosten für das Seminar und hinterher heisst es dann: Sorry, wir hatten technische Schwierigkeiten (oder irgend so ein scheiss), die Maschine kann erst in 10 Jahren angemietet werden, aber sie können bis dahin gerne unsere unverschämt überteuerten Seminare besuchen. Genau so wird das laufen.

Wer vorhat die 1000 € auszugeben, der sollte sich vorher auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Aber bitte die Zahnbürste nicht vergessen, denn es könnte sein das man sie gleich da behält.

mfg




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]