Re: Alles ist möglich

Geschrieben von Heinrich Dreier am 18. September 2003 08:28:41:

Als Antwort auf: Re: Alles ist möglich geschrieben von Fee am 17. September 2003 23:18:26:

>Also jetzt bin ich platt.
>Wer es nicht finden sollte, es ist das mittelste Bild (jedenfalls in der htm-Version)
>oder gleich auf
>http://www.rhew.de/einleitung.htm
>Es ist zwar wieder ein 'Geheimnis', wie die Maschine funktioniert, aber mein Bauchgefühl sagt:
>DIE NEUE ZEIT BRICHT ENDLICH AN !!!
>
>Eure Fee

Liebe Fee
Mit platten Menschen kann ich keine Geschäfte machen, also aufpassen, nicht zu platt werden*ggg*
Nett, das Du den Lesern es vereinfachen möchtest, aber besser ist, sich alles auf meiner Seite durchzulesen.
Dein Bauchgefühl wird Dich nicht täuschen, denn es tut sich was, und ich werde auch allen Interessierten die Arbeitsweise erklären. Doch auch etwas Sicherheit schadet mir nichts.*g*
Die neue Zeit ist schon angebrochen, nur leider wollen das noch so einige Zeitgenossen nicht verstehen.Aber es ist nun mal so: " Gut Ding will Weile haben."
MfG
Heinrich